Der Inhalt von www.gabriele-schwartz-restaurierungen.de unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Ohne ausdrückliche Erlaubnis dürfen die Webseiten als Ganzes oder Teile von ihr weder für private noch für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder vervielfältigt werden.

Alle Angaben auf dieser Internet-Seite sind sorgfältig geprüft. Dennoch können Fehler bzw. Ungenauigkeiten auftreten. Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten.

Dies gilt insbesondere für Web-Sites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

 

Dr. Dipl.-Rest. Gabriele Schwartz

Viktoria-Luise-Platz 3

10777 Berlin

zuletzt aktualisiert: Februar 2024